Stück vom Glück Vorverkauf

Ticket Vorverkauf
"Dein Stück vom Glück"

Familientheater – für weniger Theater in der Familie.

Für alle ab 5 Jahren

Komm mit auf eine spannende Reise und hilf der GlücksFee und der Königsfamilie, den bösen Zauberer Grimaldo zu besiegen.

Erlebe einen unvergesslichen Nachmittag mit deiner ganzen Familie!

Lass dein Licht strahlen!

Coaching für dein strahlendes Charisma

Für mehr Freude und Leichtigkeit auf deiner Lebens-Bühne.

Lass dich hier inspirieren und lerne, dein Licht auf den Scheffel zu stellen. Meine Seminare bringen dich garantiert zum Leuchten.

Hier gibt’s 5 Tipps für sofort mehr Charisma und Selbstbewusstsein:

INNER SHINE ACADEMY 

Let your inner light shine

Teilnehmer-Feedback:

Die Welt braucht mehr Männer & Frauen, die sich trauen!

Egal, ob es dir darum geht, in Meetings souverän zu präsentieren, Videos zu machen, mehr Gelassenheit zu entwickeln und dich durch all die Negativität da draußen nicht aus deiner Mitte bringen zu lassen –
ich kann dich begleiten, deine innere und äußere Strahlktraft zu stärken.

Das Besondere: ich kombiniere mein Know-How aus über 12 Jahren auf der Kabarett-Bühne und 15 Jahren als Yogalehrerin und Entspannungstrainerin mit den wirkungsvollsten energetischen Methoden.

Damit du wirklich von innen nach außen strahlst und dein Licht auf den Scheffel stellst!

So können wir zusammen arbeiten:

Gruppen Coaching "Lass dein Licht strahlen"

Willst du eine charismatische Persönlichkeit werden, die andere durch ihre Souveränität fasziniert? Möchtest du auch in schwierigen Situationen und mit anstrengenden Kollegen/Kunden gelassen bleiben? Willst du mehr Spaß beim Präsentieren?
Schreib mir!

Firmen-Seminare -Präsenz & Online-

Warum Sie in das Selbstvertrauen ihrer Mitarbeiter investieren sollten? Selbstbewusste Mitarbeiter können sich in stressigen Situationen besser regulieren, selbstbewusst verkaufen und kommunizieren. Das steigert nicht nur den Umsatz sondern beeinflusst auch das Teamwork nachhaltig positiv.
Info-Gespräch vereinbaren

SOFORT mehr Charisma und Selbstvertrauen! 

Hol dir jetzt das kostenlosee Video-Training

5 heiße Tipps für deinen coolen Auftritt! 

Hol dir dein kostenloses Video-Training!

Silvia Doberenz

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Bist du sehr nervös, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind & du vor Publikum sprechen sollst?
Willst du endlich mit Spaß anstatt mit Angst vor anderen reden?
Bist du gar nicht richtig "du selbst", wenn du vor Publikum oder vor einer Kamera stehst?
Bist du mega nervös, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind & du vor anderen sprechen sollst?
Willst du endlich mit Spaß anstatt mit Angst vor anderen reden?
Bist du gar nicht richtig "du selbst", wenn du vor Publikum stehst?
Arrow

Dann bist du bei mir genau richtig!

Wie du mehr Souveränität und Selbstvertrauen entwickelst,
das lernst du in meinen Kursen und Coachings.

SILVIA DOBERENZ

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit Spaß und Strahlkraft  auf der Bühne des Lebens zu stehen.
Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, bekam regelmäßig einen roten Kopf, wenn ich vor anderen was sagen sollte. 
Doch ich habe durch tiefe innere Arbeit gelernt, meine Selbst-Zweifel zu überwinden und meinen Schalter von Angst auf Freude umzulegen.
So kam ich raus aus meiner Schämecke und eroberte Bühnen wie Gedankentanken, Nightwash und den Quatsch-Comedy-Club.
Und wenn du willst, dann helf ich auch dir, standfest und sicher auf der Bühne deines Lebens zu stehen.

SILVIA DOBERENZ

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Inner Shine Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, aber ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen. Und wenn du willst, dann legen wir auch deinen Schalter um.

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne des Lebens zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, bekam regelmäßig einen roten Kopf, wenn ich vor anderen was sagen sollte. 
Doch ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen.
Und wenn du willst, dann zeig ich dir, wie das geht.

Silvia

Folge mir auf YouTube! 

Schau mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei – hier gibt es regelmäßig neue Inspirationen für dich, um selbstbewusster durchs Leben zu gehen und immer wieder mal Ausschnitte aus meinen Bühnen-Shows

Dein Stück vom Glück - Volksbühne Behind the Scenes
Dein Stück vom Glück - Volksbühne Behind the Scenes
Dein Stück vom Glück - Der Glücks Rap
Dein Stück vom Glück - Der Glücks Rap
GLÜX-Woche an einer offenen Ganztagsschule
GLÜX-Woche an einer offenen Ganztagsschule
Dein Stück vom Glück - Familientheater für weniger Theater in der Familie
Dein Stück vom Glück - Familientheater für weniger Theater in der Familie
Dein Stück vom Glück - Crowdfunding
Dein Stück vom Glück - Crowdfunding

Mit meinem Coaching eroberst du deine Bühnen:

Inner Shine Academy
Inner Shine Academy
Inner Shine Academy
Inner Shine Academy
Inner Shine Academy
Inner Shine Academy

Durch tiefe innere Arbeit lösen wir alte Blockaden, die dich am Strahlen hindern.

Du erlernst einfache und wirksame Techniken, um deinen emotionalen Zustand zu managen.

Du wirst nie wieder schlaflose Nächte vor Präsentationen haben.

Du lernst kraftvolle Strategien, um deinen inneren Kritiker im Zaum zu halten.

Du bringst deine Körpersprache und Stimme in Einklang mit deinem wahren inneren Wesen.

Du fühlst dich wohl mit dir, weil du stetig Kontakt zu deiner inneren Stimme hast.

Mit meinen Coaching-Programmen eroberst du die Bühnen

Folgende Möglichkeiten gibt es, mit mir zu arbeiten: 

Inner Shine Academy

Lass dein Licht strahlen!

Intensiv-Gruppen-Coaching

Für mehr Charisma und Freude auf deiner Business-Bühne:

Egal, ob im Meeting oder im echten Leben – du entwickelst Strahlkraft, die einfach magnetisch anziehend wirkt.

Dafür bekommst du mein geballtes KnowHow von der Bühne und entwickelst:

  • eine starke Körpersprache
  • weniger Nervosität  und Lampenfieber
  • mehr Freude
  • Souveränität  auch in schwierigen Situationen

Egal, ob im Video, im Meeting oder bei Vorträgen – lerne, deine Zuhörer zu begeistern und in deinen Bann zu ziehen.

Inner Shine Academy

Trainings für Firmen

Präsenz & Online

Getreu dem Motto “Das  ganze Leben ist eine Bühne” mache ich Fach- und Führungskräfte fit für ihre großen und kleinen Auftritte im Berufsleben.

Folgende Seminare biete ich an: 

„Nicht auf den Mund gefallen“:
Souverän kommunizieren in schwierigen Situationen

“Lass dein Licht strahlen”
Mit Freude Präsentieren und vor Publikum reden

„Stress ich oder bin ich?“:
Gelassenheit und Souveränität entwickeln

“Lass uns reden”
Konflikte wertschätzend und konstruktiv lösen

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches  Vorgespräch, in dem wir besprechen, welches Seminar am besten zu Ihren Bedürfnissen passt:

Kostenloses Video-Training

Selbstbewusstsein kannst du lernen!

Mach den ersten Schritt und hol dir meine 5 starken Tipps für sofort mehr Selbstbewusstsein.

Das sind die nächsten Veranstaltungen: 

Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!