Dein kostenloses 

Video-Training 

Möchtest du gern souveräner und gelassener werden? 

Willst du ein strahlendes Charisma entwickeln?

Dann hol dir meine 5 besten Tipps, wie du sofort selbstbewusster wirst – innen und außen!

Dein kostenloses 

Video-Training 

Möchtest du gern selbstbewusster und schlagfertiger werden?
Bist du sehr aufgeregt, wenn du vor anderen sprechen sollst?  Willst du ein strahlendes Charisma entwickeln?

Dann hol dir meine 5 besten Tipps, mit denen du dein Charisma sofort steigerst:

Silvia Doberenz

Erfahre in diesem kostenlosen Video-Training...

wie du deine Körpersprache verändern kannst, um sofort selbstbewusster zu wirken
welche Pose dich innerlich und äußerlich richtig stark macht
wie du deine Ausstrahlung verbessern kannst
wie du dich und deine Stärken besser kennen lernst und einsetzt

Folge mir auf YouTube! 

Schau mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei – da gibt es regelmäßig neue Inspirationen für dich, um selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Und immer wieder mal Ausschnitte aus meinen Bühnen-Shows.
Denk dran, auf das Glöckchen zu klicken.
Dann bekommst du Bescheid, sobald ich ein neues Video hochlade. 

Dein Stück vom Glück - Volksbühne Behind the Scenes
Dein Stück vom Glück - Volksbühne Behind the Scenes
Dein Stück vom Glück - Der Glücks Rap
Dein Stück vom Glück - Der Glücks Rap
GLÜX-Woche an einer offenen Ganztagsschule
GLÜX-Woche an einer offenen Ganztagsschule
Dein Stück vom Glück - Familientheater für weniger Theater in der Familie
Dein Stück vom Glück - Familientheater für weniger Theater in der Familie
Dein Stück vom Glück - Crowdfunding
Dein Stück vom Glück - Crowdfunding

Silvia Doberenz 

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, aber ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen. Und wenn du willst, dann legen wir auch deinen Schalter um.

Silvia Doberenz 

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und  Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, aber ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen. Und wenn du willst, dann legen wir auch deinen Schalter um.

Silvia Doberenz

Das Training ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

mega nervös wirst, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind
Angst davor hast, kritisiert zu werden oder dich zu blamieren
schlaflose Nächte vor Präsentationen oder Auftritten hast
andere, egal ob online oder offline, mit deinem Auftritt überzeugen willst
unter dem permanenten Gefühl leidest, nicht gut genug zu sein
eher unsicher bist, wie du auf andere wirkst

Das Training ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

mega nervös wirst, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind
Angst davor hast, kritisiert zu werden oder dich zu blamieren
schlaflose Nächte vor Präsentationen oder Auftritten hast
andere, egal ob online oder offline, mit deinem Auftritt überzeugen willst
unter dem permanenten Gefühl leidest, nicht gut genug zu sein
eher unsicher bist, wie du auf andere wirkst
Let your inner light shine

Mach den ersten Schritt und hol dir meine 5 heißen Tipps für sofort mehr Selbstbewusstsein.

Was ich oft gefragt werde... 

Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!