Dein Stück vom Glück 

Crowdfunding

Hallo, wir sind Georg, Silvia und Jona

und wir machen Familien-Theater für weniger Theater in der Familie.

Wir lieben es, andere zum Lachen und Staunen zu bringen.

Silvia ist Coach & Kabarettistin, Georg steht als Clown&Comedian schon seit seiner Kindheit auf der Bühne und Jona noch viel länger – bereits in Mamas Bauch genoss er das schöne Geräusch des Applauses.

Und wir sind davon überzeugt, dass wir gerade in diesen Zeiten das Glück in der Familie besonders pflegen sollten.

Doch was macht uns eigentlich glücklich?
Genau damit beschäftigt sich unsere einzigartige Show.

Ohne Zeigefinger, dafür mit viel Humor, Zauberei und Akrobatik geben wir Impulse für ein entspanntes & glückliches  (Familien)Leben.

Video abspielen

„Dein Stück vom Glück“ wird ein interaktives Programm für alle ab 5 Jahren, das deine ganze Familie garantiert glücklich macht.

Damit die Glücks-Fee Jolanda den bösen Zauberer Grimaldo besiegen und die Königsfamilie vor dem Verderben retten kann, brauchen wir jetzt deine Hilfe!

Im März 2023 wollen wir Premiere feiern, doch so ein Theaterstück kostet nicht nur viel Kreativität und Zeit, sondern vor allem auch viel Geld!

 

Denn wir brauchen Kostüme, Fotos, Mikrofone, Regie, Homepage, Bühnenbild, Requisiten und einen warmen Probenraum…

Da kommen locker 12.000 € zusammen, bevor sich der Vorhang das erste Mal hebt.

7
2

Wenn auch du Teil unserer Mission für mehr Glück und Leichtigkeit im Familien-Alltag werden möchtest, dann mach mit bei unserem Crowd-Funding.

Folgende Möglichkeiten und Dankeschöns gibt es für dich:

Freie Spende:

Überweisung

Name: Georg Leiste UG
IBAN: DE14430609674130020200
BIC GENODEM1GLS, GLS Gemeinschaftsbank
Stichwort: Crowdfunding

Sponsoring:

Du hast eine Firma und möchtest mit deinem Logo auf unsere Plakate, Flyer und die Website? Dann schreibe uns und wir besprechen das: hallo@innershine.de

Hier gibt’s schon mal eine kleine 

Kostprobe 

Theaterbühne Stück vom Glück
Play Video about Theaterbühne Stück vom Glück
Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!