Alle Göttinnen auf die Bühne, bitte! 

Wie du magisch anziehendes Selbstbewusstsein entwickelst und mit deiner Performance alle vom Hocker haust.

Im Frühjahr 2021 startet die Inner Shine Masterclass. Drei Monate, die dich raus aus deiner Komfortzone und rauf auf die Bühne deines Lebens bringen.

Are you ready to shine?

Ich_bin_noch_nicht_so_weit_transparent1

Ich bin noch nicht so weit!

sagte sie, als sie das Angebot ablehnte, auf der Bühne vor hunderten Menschen zu sprechen. Ob auf der Bühne, vor der Kamera oder in einem Meeting – die meisten Frauen wissen, wie wichtig es ist, sich zu zeigen…

...doch ihre inneren Ängste und Zweifel halten sie zurück.

Ist die jahrtausendealte Unterdrückung der Frau vorbei?

Die Geschichte zeigt: wenn wir Frauen unsere wahre Kraft zeigten, wurden wir im Mittelalter mit einem Maulkorb öffentlich gedemütigt oder sogar als Hexe verfolgt, verbrannt, gesteinigt. Uns wurden das Wahlrecht und einflussreiche Positionen verwehrt.

Wir leben in einer Zeit, wo Frauen sich ihrer whren Kraft udn Größe wieder bewusst werden, weil die Welt sie braucht.

             JETZT ist die Zeit, deine Stärke zu zeigen!

Frau

In meinem Training begibst du dich auf eine Reise

zu deiner innersten Weisheit und Strahlkraft:

Wald

Du begibst dich auf eine Reise der Transformation und lernst die Geheimnisse charismatischer Ausstrahlung.

Kopf_transparent1

Du trennst dich durch machtvolle Techniken von alten Glaubensmustern und Selbstzweifeln, die dich ausbremsen.

Lachen_transparent1

Du entdeckst die Weisheit deiner Seele und zeigst dein wunderbares, strahlendes, authentisches Selbst.

Lass Dein inneres Licht strahlen!

Nutze die Geheimnisse des authentischen Selbstausdrucks, damit du...

...voller Selbstvertrauen vor anderen sprichst

...als gefragte Expertin eingeladen wirst

...inspirierende Videos von dir drehst

...endlich allen zeigen kannst, was in dir steckt

Liebe ist unser göttlicher Kern.

Die spirituelle Reise ist das Verlernen von Ängsten und Zweifeln, zurück zur Verbundenheit mit unserem ursprünglichen, reinen Selbst.

"Ich bin" sind zwei Worte mit elementarer Kraft. Die Verbindung mit unserem Inneren können wir durch kraftvolle Techniken zurückgewinnen und für die Bühne unseres Lebens nutzen. Spüre dein authentisches Selbst in jedem Moment und genieße die Freude und Leichtigkeit immer wenn du vor anderen sprichst. Auf der Bühne, vor der Kamera oder bei einer Präsentation.

Begeistere deine Zuhörer*innen mit deiner wertvollen Message!
 

Silvia Doberenz

Es ist deine ureigenste Aufgabe, deine Geschenke endlich mit der Welt zu teilen!
Mein Angebot für dich:
 

Ich nehme dich an die Hand und ich führe dich, Stufe für Stufe, auf die Bühne deines Lebens! 

Silvia Doberenz

Leg dich niemals mit einer Frau an, die mit ihrem authentischen Selbst verbunden ist!

Souverän

 Inner-Shine-Masterclass

Schnapp dir jetzt deinen Termin zum kostenlosen Vorgespräch mit mir!

Ich war viele Jahre auf der Suche nach dem heiligen Gral, nach der Essenz, die mein Inneres nach außen strahlen lässt.

Und ich habe auf dieser Suche viele Geheimnisse entdeckt. Deshalb weiß ich, dass auch du lernen kannst, auf deiner persönlichen Bühne präsent und strahlend zu agieren.

Ein ausgewählter Kreis an Frauen findet sich zusammen und nutzt diese Macht, um das neue Zeitalter einzuläuten.

Buch
Inner Shine Academy | Silvia Doberenz

Silvia Doberenz 

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, aber ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen.
Und wenn du willst, dann zeige ich dir, wie das geht.

Silvia Doberenz 

Ich bin Silvia. Als  Kabarettistin und Inner Shine Coach habe ich in den letzten 20 Jahren viele Geheimnisse entdeckt, um mit mehr Spaß und weniger Nervosität auf der Bühne zu stehen. Früher war ich nicht sonderlich selbstbewusst, aber ich habe gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meinen inneren Schalter von Angst auf Freude umzulegen. Und wenn du willst, dann legen wir auch deinen Schalter um.

Silvia Doberenz
Kaffeepause gefällig?

Leichtigkeit statt Lampenfieber!

Wie du deine Scheu vor der Kamera überwindest, um in Videos mit deiner Strahlkraft zu überzeugen und mehr Kunden anzuziehen.

Sei dabei! Gratis Workshop!      Donnerstag, 20. Mai um 11 Uhr

Ja, ich will beim kostenlosen Workshop am 20.5. dabei sein.

Inner Shine Academy | Silvia Doberenz