Wie du selbstbewusst vor anderen sprichst und mit deiner Ausstrahlung überzeugst.

  • Du willst selbstbewusster vor anderen sprechen und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

  • Dann lass uns gemeinsam auf eine spannende Reise gehen und entdecken, wie du mit Freude & Leichtigkeit vor anderen reden kannst, auch, wenn du dich bisher unwohl in solchen Situationen fühlst.
 
  • Du lernst, wie du mit einfachen Methoden deine Nervosität überwindest und  dich wohlfühlst – egal, ob vor der Kamera oder vor einem Publikum. 

Komm mit mir in das große Abenteuer Sichtbarkeit – bald geht’s los:

Tage
Stunden
Minuten

Der Countdown läuft!

Sichere dir jetzt deinen Platz für 3 Tage Live-Training mit mir. 

Dein Invest: 19 € (zuzügl. Mwst.)

Wir starten am Mittwoch, 16. Februar.

Das Training geht an allen drei Tagen von 11 Uhr bis 12.30 Uhr.

Es gibt eine Aufzeichnung, so dass du nicht unbedingt live dabei sein musst.

 

 

Dein Fahrplan für die 3 Power-Trainings-Tage:

Tag 1:

Mut

Warum es für die meisten von uns so überaus unangenehm ist, vor anderen zu reden und mit welchen 3 Techniken du deinen Bühnen-Mut trainieren kannst.

 

Tag 2:

Leichtigkeit

Erobere deine Leichtigkeit zurück, in dem du erkennst, was dir einst die Freude am Selbstausdruck geraubt hat. Gemeinsam werden wir diese alte Blockade durch eine kraftvolle energetische Methode auflösen.

Tag 3: 

 Ausstrahlung

Ich zeige dir meine 3 Lieblings-Tricks, um mein Energie-Level zu heben, eine selbstbewusste Körpersprache zu entwickeln und vom Herzen aus zu sprechen.

Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!
Deshalb werden an diesen 3 Tagen auch sehr viel praktisch üben, damit du die Techniken direkt auch für dich selbst nutzen kannst!

We shine your light!

Hallo, ich bin Silvia, 

Du fragst dich vielleicht, wieso ich dieses Thema so liebe?

 

Nun  – ich hab selbst einen langen Weg hinter mir. Früher, da war ich nicht wirklich selbstbewusst, geschweige denn scharf drauf, mich auf eine  Bühne oder vor eine Kamera zu stellen. 

 

Und doch hab  ich es geschafft, mit meinen Kabarett-Programmen “Erleuchtung für Anfänger” und  “Busy ist das neue Blöd” bei Nightwash, im Quatsch-Comedy-Club und bei GedankenTanken aufzutreten. 

 

Wie ich das geschafft habe? In dem ich mutig meiner Freude und der Sehnsucht meines Herzens gefolgt bin.

So habe ich angefangen, Schauspielunterricht zu nehmen, viele Seminare und Coachings gebucht und bin schließlich seit 15 Jahren selbst Coach, Kabarettistin und Speakerin.

 

Ich liebe es, andere zum Strahlen zu bringen und kann auch dir helfen, auf deiner Business-Bühne brilliant zu performen. 

 

 

Denn die Welt braucht mehr Männer und Frauen, die sich trauen!

Sichere dir deinen Platz für 3 Power-Trainings-Tage mit mir.

Für nur 19 € (zuzügl. Mwst.) bist du dabei:

Be your light and shine. Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:



Meine Soulmates fühlen es ....

... denn die Welt braucht mehr Männer & Frauen, die sich trauen!

Lust auf Austausch und Inspiration?

Werde Teil meiner Facebook Community und komm in meine Gruppe.

 

 

 

 

 

————————————————————————————-

Link:

Impressum/Datenschutz

 
 
Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!