Du hast eine Mission.

Du weißt, dass du so vielen Menschen helfen kannst.

Doch egal, wie viel du bei Social Media machst, egal wieviel Zeit du in deine Videos  investierst – du fühlst ganz genau, dass der Funke nicht auf dein Publikum übertragen wird.

Das Licht geht immer irgendwann aus, und du findest den Grund nicht.

Egal wie begeistert du von deiner Idee bist, bevor du Live gehst auf Instagram, hinterher hast du das Gefühl: „Mist,  ich hab‘s schon wieder nicht so in die Worte verpackt, wie ich eigentlich wollte. Ich hab unsicher gewirkt, gar nicht so, wie ich eigentlich bin. Irgendwie war da der Wurm drin.“

Und du wirst traurig.

Immer, wenn du versuchst, mit deinem Feuer andere zu entzünden und der Funke nicht überspringt, verlierst du an Selbstvertrauen. Weil das Ergebnis einfach ausbleibt.

 

Erkennst du dich in dieser Situation?

Dann lies weiter, denn das ist die Ursache:

Du weißt nicht genau, was es wirklich braucht, um dein Publikum im Herzen zu berühren.

Du weißt nicht, was du noch tun kannst, um dich vor der Kamera wirklich wohl zu fühlen und in deiner Energie zu bleiben.

Ich hatte selber das Problem, dass ich viele Jahre lang gezögert habe, dass ich nicht richtig losgelassen habe, wenn ich die Möglichkeit hatte, wirklich begeisternd über mein Thema zu sprechen.

Jedes Mal hab ich mich geärgert über diese verlorene Chance und begann zu zweifeln. 

In all den Jahren habe ich jetzt aber meine eigene Methode entwickelt, die nicht nur das Licht in dir absolut zum Strahlen bringt, sondern mit der du es auch auf deine Kunden übertragen kannst, wann immer sie in Kontakt mit dir treten: Egal, ob in einem Live-Stream, in einem Online-Kurs oder auf einer Bühne.

Deine Transformation in den 3 Tagen:

Tag 1:

Loslassen & in den
Fun-Modus wechseln

Warum es für die meisten von uns so überaus unangenehm ist, vor anderen zu reden und mit welchen 3 Techniken du
mehr Freude auf deiner Bühne entwickelst.

Tag 2:

Energetische Rituale für mehr Magnetismus

Erobere deine Leichtigkeit zurück, in dem du erkennst, was dir einst die Freude am Selbstausdruck geraubt hat. Gemeinsam werden wir diese alte Blockade durch eine kraftvolle energetische Methode auflösen.

Tag 3: 

Dein ureigenes authentisches Charisma 

Ich zeige dir meine Lieblings-Tricks, um dein Energie-Level zu heben, eine selbstbewusste Körpersprache zu entwickeln und vom Herzen aus zu sprechen.

Komm mit mir in das große Abenteuer von Charisma & Sichtbarkeit und erobere deine Business-Bühne, denn da draußen gibt es so viele Menschen, die dich brauchen.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diese  3 Tage Live-Training.

Einmaliger Einführungs-Preis, damit du dieses Jahr so richtig sichtbar wirst:

99,- (zuzügl. Mwst.)

Wir starten am Mittwoch, 16. Februar.

Das Training findet an allen drei Tagen von 11 Uhr bis 12.30 Uhr statt.

Es gibt eine Aufzeichnung, so dass du nicht unbedingt live dabei sein musst. 

We shine your light!

 

 

Hey, ich bin Silvia,

und Du fragst dich vielleicht, wieso ich dieses Thema so sehr liebe?

Nun – ich hab selbst einen langen Weg hinter mir. Früher, da war ich nicht wirklich selbstbewusst, geschweige denn scharf drauf, mich auf eine  Bühne oder vor eine Kamera zu stellen. 

Und gleichzeitig war da immer diese Stimme in mir, diese Sehnsucht, mich auszudrücken, andere zu ereichen und mit meinen Worten zu berühren. So habe ich angefangen, Schauspielunterricht zu nehmen, viele Seminare und Coachings gebucht und bin schließlich seit 15 Jahren selbst Coach, Kabarettistin und Speakerin. Mit meinen Solo-Programmen war ich bei Nightwash, im Quatsch-Comedy-Club und bei GedankenTanken zu Gast.

 

Ich liebe es, andere zum Strahlen zu bringen und kann auch dir helfen, auf deiner Business-Bühne brilliant zu performen.

 

 

Deine Energie sagt mehr als 1000 Worte.

Sichere dir deinen Platz für 3 Power-Trainings-Tage mit mir.

Dein Invest:  99,- (zuzügl. Mwst.)

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:


Meine Soulmates fühlen es ....

... denn die Welt braucht mehr Männer & Frauen,
die sich trauen!


Link:

Impressum/Datenschutz

 
 
Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!