Bereit für deinen VIP-Tag?

Bist du richtig gut, in dem, was du tust, hast aber immer wieder Hemmungen, das auch nach außen zu tragen?
Musst du in deinem Beruf oft vor anderen reden und bereitet dir das schlaflose Nächte?
Möchtest du selbstbewusster vor anderen stehen und sie mit deinem Know How überzeugen?

Schnapp dir hier deinen kostenfreien Termin zum VIP-Tag-Vorgespräch!

Lass uns mit meinen erprobten Methoden dein inneres Strahlen nach außen bringen  

und sei überrascht, wie viel Freude und Erfolg du bei deinem nächsten Auftritt haben wirst.  

Zum Ablauf:

Es gibt ein erstes Coaching via Zoom oder Telefon, in dem wir besprechen, um was es bei dir genau geht und wo du hinwillst. Und du bekommst schon erste Aufgaben für dich.
Der VIP-Tag findet in unserem Haus statt. Das liegt im Bergischen Land, zwischen Köln und Bonn, inmitten wunderschöner Natur. Wenn du weiter weg wohnst, kannst du schon am Vorabend hier anreisen.
Die Übernachtung in unserem gemütlichen Gäste-Appartement ist inclusive. Morgens starten wir nach einem ausgiebigen Frühstück in die erste Coaching-Phase. Wir arbeiten individuell und intensiv an deinen Themen. Egal, ob es um selbstbewusstes Auftreten allgemein, um eine konkrete Präsentation, Bewerbung oder das Aufnehmen eines Videos geht - durch mein Feedback wirst du sehr schnell lernen, auf was es bei deinem Auftritt ankommt.
Wir machen kraftvolle Übungen für dein Mindset und du lernst, deine Körpersprache neu kennen und einzusetzen. Ende unseres VIP-Tages ist ca. 18 Uhr. Zwischendrin gibt's natürlich auch was leckeres zu Essen.
Für die Zeit danach bekommst Du konkrete Umsetzungs-Aufgaben. Wir haben in den folgenden 4 Wochen noch 2 weitere Online-Meetings. Damit stellen wir sicher, dass du das Erlernte auch wirklich nachhaltig in dein Leben integrierst.

Das ist drin für dich

Dein VIP-Tag

Individuelles Coaching
1800 inkl. MwSt.
  • 1 Vorbereitungs-Coaching
  • 1 Tag Power-Coaching
  • 1 x Übernachtung
  • 1 x Frühstück
  • 1 x Mittagessen
  • 2 Follow-Up-Coachings via Zoom
BESTSELLER

So funktioniert die Buchung

Hier ist der Link zu meinem Terminkalender. Suche dir ein passendes Datum für dein kostenloses Vorgespräch aus. 
An deinem Wunsch-Termin treffen wir uns online auf Zoom. So können wir uns kennen lernen und du kannst deine Fragen stellen. 
Passt es nach diesem Gespräch für uns beide, kannst du deinen VIP-Tag mit mir fest buchen und bekommst eine Rechnung.

Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!

Ja, ich möchte beim Video-Training dabei sein!