Du willst so gerne Videos machen.
Denn du hast echt was zu sagen.
Doch du brauchst gefühlt 2876 Versuche, bis du mit deinem Video für Insta und Facebook zufrieden bist.
Du fühlst dich innerlich sehr unwohl vor der Kamera - irgendwie fehlt dir die Leichtigkeit, du bist gar nicht so richtig du selbst, sobald du den "Record-Button" gedrückt hast....

Wenn du vor anderen reden musst - bei einem Vortrag, Meeting oder einer Präsentation - ist das dieses nagende Gefühl, dass der Funken irgendwie nicht so richtig überspringt, dass du gar nicht so natürlich rüberkommst, wie in anderen Situationen.
Du hälst dich zurück, willst so schnell wie möglich wieder runter von deiner Bühne und hoffst, dass du kein dummes Zeug erzählt hast und niemand dir eine Frage stellt....

Ich weiß, wie sich das anfühlt, denn auch ich hab mich lange nicht getraut, mich so zu zeigen wie ich bin.

Hatte Herzklopfen und hektische rote Flecken, wenn ich vor anderen reden musste.

In meinen Jahren als Kabarettistin auf der Bühne habe ich gelernt, mein inneres Licht anzuschalten und damit auch meine Zuschauer zu erreichen.

Heute weiß ich: Charisma kann man lernen.

Welche 5 Schritte es dafür braucht, das zeige ich dir in meinem Workshop:

👉 Du lernst, welche kleine Veränderung an deiner Körpersprache dir sofort mehr Präsenz verleiht.

👉 Du erfährst, wie du dich sicher fühlst, während du vor anderen oder vor einer Kamera redest.

👉  Und wie du dich innerlich umprogrammierst, so dass du weniger Nervosität und mehr Leichtigkeit entwickelst.

 

Der Countdown läuft…

Sei dabei und melde dich zum kostenlosen Workshop an.
Am Mittwoch, den 20. April treffen wir uns 10 Uhr – 11.30 Uhr via Zoom.
Du bekommst alle Infos rechtzeitig per E-Mail von mir.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich mag keinen SPAM und werde mit deiner Adresse sorgsam umgehen, versprochen. Du erhältst nach der Anmeldung zum Workshop ab und zu Tipps für mehr Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit in deinem Posteingang – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!

Hi, ich bin Silvia Doberenz!

 

Du fragst dich vielleicht, wieso ich mich damit so gut auskenne?

 

Nun  – ich hab einen langen Weg hinter mir. Früher, da war ich nicht wirklich selbstbewusst, geschweige denn scharf drauf, mich auf eine  Bühne oder vor eine Kamera zu stellen. 

 

Und doch hab  ich es geschafft, mit meinen Kabarett-Programmen “Erleuchtung für Anfänger” und  “Busy ist das neue Blöd” bei Nightwash, im Quatsch-Comedy-Club und bei GedankenTanken aufzutreten. 

 

Wie ich das geschafft habe? In dem ich konsequent der Freude, der Sehnsucht meines Herzens gefolgt bin.

So habe ich angefangen, Schauspielunterricht zu nehmen, viele Seminare und Coachings gebucht und bin schließlich seit 15 Jahren selbst Coach, Kabarettistin und Speakerin.

 

Ich liebe es, andere zum Strahlen zu bringen und kann auch dir helfen, auf deiner Business-Bühne brilliant zu performen. 

 

 

Denn die Welt braucht mehr Männer & Frauen, die sich trauen!

 

Das sagen andere über meine Workshops:

Willst du lernen,dein natürliches Strahlen auch in Videos rüber zu bringen?

Dann trag dich ein und sei am Mittwoch, 20. April um 10 Uhr LIVE mit dabei!

Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!