Wie du deine Scheu vor der Kamera überwindest, 

um in Videos mit deiner Strahlkraft zu überzeugen

und mehr Kunden anzuziehen. 

 👉 Ich zeige dir aus meiner jahrelangen Bühnen- und Coachingerfahrung heraus, was es braucht, damit du dein Publikum im Herzen erreichst. 

👉 Du erfährst, wie du alte blockierende Überzeugungen loslassen kannst, die dich bis jetzt daran gehindert haben, dich so strahlend zu zeigen, wie du bist. 

👉 Du lernst, wie du mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit deine Message rüberbringst, dich       wohlfühlst vor der Kamera und dadurch mehr Kunden für dein Angebot gewinnst.

Der Countdown läuft…

Sei dabei und melde dich zum kostenlosen Workshop an. Am Samstag, 22. Mai um 11 Uhr treffen wir uns via Zoom. Du bekommst alle Infos rechtzeitig per E-Mail von mir.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich mag keinen SPAM und werde mit deiner Adresse sorgsam umgehen, versprochen. Du erhältst nach der Anmeldung zum Workshop ab und zu Tipps für mehr Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit in deinem Posteingang – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!

Darum geht's im Workshop

      Spaß statt Angst                 

Oft halten uns alte Glaubenssätze davon ab, uns zu zeigen. Wie du ihnen auf die Schliche kommst und sie mit einfachen energetischen Methoden überwindest, das zeig ich dir im Workshop.

Die 3 größten Fehler vor der Kamera

Es gibt ein paar Dinge, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du mit deinen Videos dein Publikum von dir überzeugen möchtest.

Umgang mit Lampenfieber

Wie du deine Nervosität und die Angst vor Kritik mit meiner bühnenerprobten Methode in den Griff bekommst. 

Hi, ich bin Silvia Doberenz!

 

Du fragst dich vielleicht, wieso ich mich damit so gut auskenne?


Nun  – ich hab einen langen Weg hinter mir. Früher, da war ich nicht wirklich selbstbewusst, geschweige denn scharf drauf, mich auf eine  Bühne oder vor eine Kamera zu stellen. 


Und doch hab  ich es geschafft, mit meinen Kabarett-Programmen “Erleuchtung für Anfänger” und  “Busy ist das neue Blöd” bei Nightwash, im Quatsch-Comedy-Club und bei GedankenTanken aufzutreten. 


Wie ich das geschafft habe? In dem ich konsequent der Freude, der Sehnsucht meines Herzens gefolgt bin.

So habe ich angefangen, Schauspielunterricht zu nehmen, viele Seminare und Coachings gebucht und bin schließlich seit 15 Jahren selbst Coach, Kabarettistin und Speakerin.


Ich liebe es, andere zum Strahlen zu bringen und kann auch dir helfen, auf deiner Bühne brilliant zu performen. 


Denn die Welt braucht mehr Frauen,

die sich trauen!

 

Willst du lernen, coole Videos zu machen, ohne dich zu verstellen,

ohne großes Technik-Gedöns?

Dann trag dich ein und sei am Samstag, 22. Mai um 11 Uhr mit dabei!

Ich mag keinen SPAM und werde mit deiner Adresse sorgsam umgehen, versprochen. Du erhältst nach der Anmeldung zum Workshop ab und zu Tipps für mehr Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit in deinem Posteingang – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!

Lust auf Austausch und Inspiration?

Werde Teil meiner Facebook Community und komm in meine Gruppe.

 

Kaffeepause gefällig?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Video-Training an und erfahre meine 5 heißen Tipps für deinen coolen Auftritt!

5 heiße Tipps für deinen coolen Auftritt!

Inner Shine Academy | Silvia Doberenz